Blogstöckchen! #Tagged


Today's post is going to be on german! Long ago I was tagged by Suzy from unnie.net; thanks my friend!

Es gelten folgende Regeln:
 1. Beantworte die 11 Fragen.
 2. Denke dir selbst 11 neue Fragen aus und nominiere 3 weitere Blogs.
 3. Verlinke den Fragesteller.

1. Was ist Dein Lieblingsmangaka?

Ehrlich? Zu viele. Sei es Arina Tanemura oder auch Takeshi Obata oder Ishida Sui. Soweit meines Erachtens sind sie meine Favoriten.

2. Hast Du schon mal versucht ein Buch zu schreiben? Wenn ja, wovon sollte es handeln?

Ich bin dabei! Ich habe momentan ein Patreon für einen Roman am Laufen! Es geht um vier Königreiche die den vier Jahreszeiten inspiriert wurden und um vier auserwählte Helden, die das Chaos aller Welt aufhalten müssen. Es ist ein wenig wie Avatar - Herr der Elemente aber es ist immer noch was anderes- auch wenn das Sommerkönigreich das Dominantere von allen ist und hinter dem Untergang des Winterkönigreiches war. Aber mehr möchte ich nicht verraten.

3. Wann hast Du Deine erste Homepage gehabt? Was für eine war es?

Oh Gott, das war tatsächlich 2005 gewesen, denke ich? Oder 2004? Auf jeden Fall wurde sie damals noch bei Lycos gehostet (props zu denjenigen die Lycos noch kennen!) und sollte einfach über mich etwas sagen.

4. Drei Dinge die Du schon immer mal machen wolltest!
  1. Nach Japan reisen
  2. Mein queerplatonischer Partner besuchen
  3. Nach London reisen
5. Spontan-einfallende, peinliche Geschichte?

Kennt ihr das wenn ihr einfach zu hyperaktiv seid und ihr gemeinsam mit dem Nachbarn einkaufen geht, ihr eine fremde Frau sieht die vorbeigehen will und ihr versehentlich 'Lasst die alte Frau mal vorbei' sagt? Ohja... das ist mir passiert...

6. Würdest Du lieber alle Sprachen dieser Welt können, jedes Instrument spielen können oder sich nie wieder über Geld sorgen müssen?

Letzteres wenn ich ehrlich bin...

7. Beschreibe einen typischen Tag von Dir!

Ich stehe morgens auf, gehe zur Arbeit, komme wieder und mache bis 23 oder 0 Uhr noch anderes Zeug.

8. Sommer oder Winter?

Winter. Eindeutig Winter.

9. Was ist Dein Lieblingspokemon?

Ein Raichu! Und dass schon seit IMMER!

10. Welcher Sailor Moon Charakter ist Dir am ähnlichsten?

Bunny Tsukino mit einem kleinen Hauch Chibiusa wenn ich ehrlich bin.

11. Dein Traumberuf?

Bin ich gerade am ausüben: Mediengestalter

Ich werde niemanden das Blogstöckchen geben weil ich nicht wirklich jemanden kenne der es nötig hätte, finde ich. Von daher lass ich letztes mal stehen.

finnley

1 comment:

  1. Hey thanks for answering my questions hehe freut mich, dass du dir die Zeit dafür genommen hast :)
    Find ich witzig, dass du Bunny am ähnlichsten bist :D Würde das selbe über mich sagen hahah Tollpatschig und nich so die hellste = ich.

    LG Suzy
    unnie.net

    ReplyDelete